Meine Seele spricht...

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Der letzte Eintrag...

...ist lange, lange her.

Wir haben uns zusammengerauft und es hat lange funktioniert.

Nun haben wir wieder einen kleinen Konflikt. Ich weiß, Konflikte gehören dazu. Nur unsere sind immer so heftig und halten lange an.

Ich bin sicher, wir brauchen uns gegenseitig. Wobei das Problem wohl darin liegt, daß ich ihn mehr brauche, als er mich. Damit meine ich die Kommunikation miteinander. Der Umgang. Den regelmäßigen Kontakt. Er braucht das nicht und hält mich für "einnehmend".

Ich behaupte von mir, nicht übermäßig anhänglich zu sein. Ich kann auch mal ohne. Aber ich möchte doch einen regelmäßigen Kontakt.

Er hat viele Aktivitäten/Hobbies nebenher, die ihn die ganze Woche ausfüllen. Da hat er keine Zeit.

Ich habe auch so meine Aktivitäten. Schaffe zwischendurch aber immer mal einen Anruf oder SMS.

Von ihm kommt da gar nichts. Für ihn ist das ok und nicht weiter schlimm.

Für mich ist es schwierig. Ich brauche den Kontakt.

Im Moment ist jeder für sich. Kein Wort.

Ich denke nach...




29.11.06 18:08

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sadie / Website (30.11.06 22:21)
was soll ich sagen
bin froh daß du wieder da bist
hab fast täglich hier hereingeschaut
hab mir sorgen gemacht
obwohl ich dich nicht kenne
vielleicht weil ich mich dir so ähnlich fühle

wünsch dir glück und verständnis

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen