Meine Seele spricht...

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Was tun?

 

Wieder sitze ich völlig blockiert im Büro. Wieder bin ich unfähig irgendwas zu tun.

Ich bin so traurig und mir laufen Tränen über´s Gesicht (zum Glück bin ich heute alleine). Ich überlege, ihm eine Nachricht zu schicken und ihm zu sagen, daß mir die SMS von gestern Leid tut und ihm zu erklären WARUM ich so reagiert habe.

Es war die Summe von Einzelheiten, die das Fass zum überlaufen brachte. Die Tatsache, daß er nicht möchte, daß ich irgendwas von mir in seiner Wohnung lasse. Die Tatsache, daß er sich unter der Woche nicht bei mir meldet. Die Tatsache, daß unsere Beziehung auf die WE´s beschränkt ist. Das alles läßt mich zweifeln.

Er hat mir mal geschrieben, er hätte das Gefühl, daß ich in ihm jemanden sehen würde, der er nicht ist. Vielleicht hat er recht.

Was soll ich nur tun? Ihm eine SMS schicken und erklären warum ich so reagiert habe? Oder erstmal nichts tun?



28.8.06 12:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen