Meine Seele spricht...

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ungutes Gefühl

 

Ich möchte wissen was das ist.

Seit gestern, seit ich vom Büro nach Hause gefahren bin, habe ich wieder dieses komische Gefühl im Bauch. Ich fühle mich nicht wohl. Es könnte Angst sein, Traurigkeit, Einsamkeit oder ganz was anderes - ich weiß es einfach nicht.

Es ist ein ungutes Gefühl. Und es ist einfach da. Ich weiß auch nicht, was ich dagegen oder dafür tun kann.

Ich wünschte, es würde verschwinden. Ich versuche, mich nicht dagegen zu wehren. Irgendwas rührt an mir, aber ich weiß nicht was.

Ich denke über meine gesamte Situation nach: Wohnen, Job, Beziehung und überlege, ob eine Veränderung irgendeine Besserung bewirken könnte. Ob es mit diesen Faktoren zusammenhängt.

Aber ich weiß es einfach nicht. Vielleicht ist es auch ganz was anderes. Diese Gefühl kommt und geht, wie es ihm paßt und ich kann nichts tun, außer es auzuhalten.


30.8.06 09:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miriam / Website (30.8.06 09:50)
Eine Veränderung muss nicht immer unbedingt schlecht sein. Sie bringt Abwechslung ins Leben und würde dich wahrscheinlich auch auf andere Gedanken bringen. Könnte dieses schlechte Gefühl mit deinem Partner zusammenhängen? Dann müsstest du dort ansetzen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen