Meine Seele spricht...

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gedanken

 

Das Wochenende war sehr schön.
Am Freitag Abend war er hier bei mir und wir hatten einen schönen Abend.
Am Samstag morgen ist er zurückgefahren und ich bin dann Abends auch hin.
Es war wirklich ein sehr schönes harmonisches Wochenende mit viel Streicheleinheiten.
Ich habe es wirklich sehr genossen.

Daß ich heute Morgen wieder zurück mußte ist schlimm. Es fällt mir immer schwerer, mich Montags für den Rest der Woche von ihm zu verabschieden.

Diese Woche ist es nicht ganz so schlimm, weil wir uns morgen und übermorgen sehen werden.
Dann nur noch der Donnerstag und Freitag bin ich dann auch wieder dort.
Eigentlich eine schöne intensive Woche.

Ich möchte die Erinnerung und das gute Gefühl so gerne mit in die nächsten Tage retten. Und doch klopft da wieder dieses Gefühl bei mir an, das mich traurig werden läßt.

Ich habe Zukunftsgedanken, die - glaube ich - er nicht hat. Ich denke weiter, möchte intensivieren. Ich glaube - er nicht. Wir hatten zwar einmal darüber gesprochen, aber er hat meine Meinung nur zur Kenntnis genommen.

Vielleicht braucht er noch Zeit. Könnte ja sein. Ist an sich auch nichts Schlimmes.

Es ist nur schwierig, wenn ein Partner von den Gefühlen und Gedanken weiter ist, als der Andere.



4.9.06 12:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen