Meine Seele spricht...

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Angst und Vertrauen

 

Er hat bald Urlaub.
Während seines Urlaubes möchte er nach Berlin fahren. Dort eine Freundin besuchen.

Ich habe kein gutes Gefühl. Habe Angst.

Ich weiß, daß ich ihm vertrauen muß.
Ich versuche tolerant zu sein.

Aber es macht mich heute schon traurig, wenn ich daran denke.
Ich kann die Freundschaft zwischen den beiden nicht einschätzen. Weiß nicht, was das für eine Freundschaft ist. Ich habe sie nur einmal kurz gesehen. Sie ist bildhübsch :-( Und soweit ich weiß Single.

Er redet oder erzählt sonst nie von ihr. Gerade so, als bestünde da gar kein Kontakt, außer ganz sporadisch, wenn sie mal hier in der Gegend ist.

Jetzt will er zu ihr fahren.

Ich weiß, ich muß ihm vertrauen.

Aber ich habe Angst.

Ich möchte aber auch keine Worte machen. Möchte nicht rumzicken. Möchte tolerant sein. Möchte ihm vertrauen.

Aber es ist so verdammt schwer!






5.9.06 13:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen