Meine Seele spricht...

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Unendliche Traurigkeit

 

Nun ist es passiert.

Am Freitag Abend bin ich in seinen Ort gefahren. Wir waren "zu Gast bei Freunden".

Es gab leichte Zickereien zwischen uns. Nichts Dolles. Wir haben da schon Schlimmeres erlebt.

Ich bin dann vor ihm zu ihm nach Hause, weil ich müde war.
Er aber, kam Nachts nicht nach Hause. Er ist einfach fort geblieben. Ich weiß weder wo er war (bzw. ich kann es mir denken), noch, warum er weg geblieben ist.

Ich habe die Vermutung, daß er aufgrund der Zickereien, keine Lust hatte mich zu sehen. Dennoch war es eine Nummer zu heftig für mich. Es ist nicht das erste Mal, daß wir Streit hatten (wobei es dieses mal wirklich extrem harmlos war. Man kann nicht von einem Streit sprechen, sondern wirklich nur von Zickereien). Aber wenn es mal zum Streit kam, war er trotzdem Nachts da, hat mir entweder den Rücken zugekehrt im Bett oder auf der Couch geschlafen.

Aber diese Nacht kam er einfach nicht nach Hause.

Das hat mich so verletzt und getroffen, daß ich ihm noch in der Nacht einen Zettel hinlegte, in dem ich schrieb, daß er sich eine Frau suchen sollte, die stärker ist, als ich. Eine, die lockerer und gelassener ist. Eine, die mit solchen Situationen leichter umgehen kann. Der es nicht bis tief in die Seele und des Herzens weh tut, wenn er Nachts nicht nach Hause kommt.

Ich habe keine Reaktion von ihm erhalten. Wir haben uns zwar gesehen, aber nur kühl begrüßt und verabschiedet.

Ich habe das Gefühl, er wollte frei sein und ist froh über die Entwicklung.

Und ich bin einfach nur tief, tief traurig. Für mich war er immer DER Mann. Aber meistens war es so unglaublich schwierig mit ihm und ich verstehe einfach nicht, wieso er nicht nach Hause kam.

Bzw. ich denke es mir und es ist ein hässliches Gefühl zu wissen, daß er mich nicht sehen bzw. um sich haben wollte.


11.9.06 10:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen