Meine Seele spricht...

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Manchmal hab ich das Gefühl,ich steh mit meinen Gedanken ganz alleine da und dann stoß ich auf deinen Blog...
Denken wir Frauen vielleicht alle so?
Lieben wir intensiver?
Erwarten wir zu viel?

Bei einem kannst du dir sicher sein, Du bist NICHT allein!
Und noch einen Lebenserleichternden Tipp von mir: Stell die Positiven Erlebnisse in den Vordergrund und fang an Dich wohl zu fühlen.

Liebe Grüße, Tristin

Tristin (Email / Website ) 29.8.06 17:19

wow,
du hast einen wahnsinnig tollen schreibstil.
und nachdem ich mich ein wenig eingelesen habe, verstehe ich dich sehr gut. viele sätze könnten ganz genau so von mir stammen.
respekt, ein absolut stimmiges und interessantes blog.
schäme mich grad für den scheiß den ich immer schreib. =(

gruß:
->Lisa

Lisa ( / Website ) 15.8.06 10:49

ich vielen deinen gedanken, wie du deine emotionen beschreibst, finde ich mich wieder.

dieselbe Angst, dieselbe unsicherheit - immer wieder.
in einer beziehung ging es mir mal anders, da hab ich mich sehr sicher gefühlt - nicht diese angst, diese unsicherheit - einfach vertraut.

er ist gegangen - von heute auf morgen ohne vorwarnung - es hätte mich fast das leben gekostet.

heute denke ich, wäre bloß ein bißchen von dieser angst dagewesen, dann wär der absturz nicht so schlimm gewesen.

ich wünsch dir, daß er erkennt, was für ein toller mensch du bist und er sich dir gegenüber öffnen kann und ihr ein miteinander haben werdet.

lieben gruß

sadie

Sadie ( / Website ) 7.8.06 10:42

Ich kann nur eines sagen:
Wow!
Du kannst so megagenial schreiben, das reißt einen total mit. Emotional. Als hätte man das Gefühl, selbst die Person zu sein, die das schreibt!
Glg &
Mach weiter so!

Janine (Email / Website ) 3.8.06 14:08