Meine Seele spricht...

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Erstaunlich

 

Im Moment komme ich gar nicht zum Schreiben. Es gibt tagsüber einfach zu viel zu tun.

Nur so viel - ich habe mich am Freitag tatsächlich frühzeitig wieder von der Geburtstagsfeier verabschiedet.

Das Wochenende war erstaunlich schöööön und entspannt. Es war wirklich super.

Dabei war ich wirklich auf der Hut und dachte nur - komm Du mir blöd, dann fahre ich wieder nach Hause, hatte eh keine Lust zu kommen.

Und was passierte statt dessen? Es war schön....einfach nur schön.

Schön! :-)



22.8.06 17:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen