Meine Seele spricht...

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Kein Platz

 

Heute Morgen nun kam eine Antwort bzgl. der Geburtstage von ihm. Ich solle mir keinen Kopf machen. Jener war nicht zu erreichen und der andere war nicht da.

Eigentlich wollte er mir Bescheid geben, ob er am WE nun zu Hause ist oder nicht. Bis jetzt habe ich keine Antwort. Ich werde ihn auch nicht danach fragen. Wenn er da ist und mich sehen will, wird er sich schon melden. Und wenn er sich nicht meldet, ist er entweder weg oder er möchte einfach nicht.

Auf Dauer ist das nichts für mich. Ich denke zu viel in "WIR", was ich von ihm aber nicht bekomme.

Ich verstehe das nicht. Das letzte WE war soooo intensiv. So schön. Wir waren so eine Einheit.

Aber ich komme immer wieder auf´s selbe zurück: unter der Woche habe ich einfach keinen Platz in seinem Leben.



25.8.06 11:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen